Big Image

PANDA·SAFE CORPORATE

Digitale Gästeregistrierung für Filialisten
und individuelle Ansprüche

White Label / Corporate Design
PANDA·SAFE als White-Label-Lösung mit Ihrem Branding auf eigenener (Sub-)Domain. Premium-Service und Support Ihrer Filialen in Ihrem Namen.
Anpassung an Ihre Prozesse
Individuelle Anpassung unserer Standard-Lösung an Ihre konkreten Bedürfnisse und Abläufe. Optimierung der Administration für viele Gäste und Standorte.
Sicher durch Verschlüsselung
Die Gästedaten werden sicher 256bit-verschlüsselt übertragen und auf speziell gesicherten Cloud-Servern ausschließlich verschlüsselt und verteilt gespeichert.
Hochverfügbarer Service
Eigener virtueller Cloud-Server mit hoch-performanter Installation von PANDA·SAFE. Ideale Serverkonfiguration für Ihr Business. Server-Management inklusive.
Multilinguales Interface
PANDA·SAFE spricht die Sprachen Ihrer Gäste: Unsere professionelle Gäste-Anmeldung mit QR-Code steht Ihren Kund*innen in 20 Sprachen zur Verfügung!
Datenschutz & Datenminimierung
PANDA·SAFE wird unter strenger Aufsicht von Datenschutz-Profis entwickelt und gewartet. Es werden zudem nur die in Ihrem (Bundes-)Land vorgeschriebenen Daten erhoben.
REST-API / Schnittstellen
Über spezielle Schnittstellen können Filial-Daten importiert werden. Abfrage der erhobenen Daten als Excel-Download oder über eine individuelle REST-API.
24-Stunden-Support inklusive
Wir sind täglich 24 Stunden über unsere Notfall-Hotline für Sie und Ihre Filialen erreichbar. Bei Problemen wird unverzüglich kompetent gehandelt.
Individuelle Programmierung
Spezielle Programmierung für Ihr Unternehmen unter Berücksichtigung interner Abläufe und Notwendigkeiten. Fragen Sie uns gern für ein individuelles Angebot an.

Corona-Anwesenheits­dokumentation für Ihre Filialen

Große Unternehmen mit vielen Filialen benötigen spezielle Lösungen für die hochverfügbare und sichere Erfassung der Besucher- und Gästedaten. Individuelle Anpassungen, Schnittstellen und eigenes Branding inklusive.

PANDA·SAFE CORPORATE

  • Ihr Corporate Design
  • Anpassung an Ihre Prozesse
  • Individuelle Schnittstellen
  • Datenschutz & Datensicherheit
  • Hochverfügbarer Service
  • 24-Stunden-Support
mtl. ab
10,-
Der angezeigte Preis gilt pro Filiale zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.
(Beispielpreis bei 50 Filialen)
Eigenes Corporate Design

Unsere Webdesigner passen die Standard-Lösung unentgeltlich Ihrem Corporate Design an, binden Ihr Logo ein, passen Farben, Schriftarten etc. an. Senden Sie uns hierzu gern ein Design Manual oder stellen Sie den Kontakt zu Ihrer Agentur her.

Der Name PANDA·SAFE taucht nicht auf. Sie können eine eigene (Sub-)Domain nutzen und bekommen ein kostenfreies SSL-Zertifikat zur sicheren Übertragung der Gästedaten.

Lassen Sie sich hierzu gern telefonisch beraten.

Wie ist die Vertragslaufzeit?

Sie können Ihren Vertrag jederzeit zum Ende des Folgemonats kündigen.

Bitte beachten Sie, dass sich die Laufzeit ggf. wegen der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen um drei bis vier Wochen verlängern kann. Wir beraten Sie hierzu gern.

Datenschutz und Datensicherheit inklusive

Niemand will einen Datenschutz­skandal riskieren. Daher nehmen wir die Themen Datenschutz und Datensicherheit besonders ernst und programmieren unsere Software nach dem Grundsatz privacy-by-design, also im Einklang mit den Grundgedanken der DSGVO.

Die Daten Ihrer Kunden sind sicher. Alle Gäste- und Benutzerdaten werden SSL-verschlüsselt übertragen und ausschließlich verschlüsselt auf Servern in Deutschland gespeichert (München).

Für die Software erstellen Ihnen unsere Datenschutzbeauftragte unentgeltlich eine valide Datenschutzerklärung. Die Fachkunde unserer Datenschutzbeauftragten ist durch Zertifizierung nachgewiesen.

Individuelle Anpassung an Ihre Prozesse

Gern übernehmen wir für Sie den Import Ihrer Filialen und richten Benutzeraccounts Ihrer Ansprechpartner vor Ort ein.

Zuweilen benötigen unsere Corporate-Kunden auch eine individuelle Anpassung der Software für ihre Zwecke. Unsere erfahrenen Programmierer setzen Ihre Wünsche zuverlässig und termingerecht um.

Hier einige Beispiele bisheriger Wünsche:

  • Verifizierung der eingegebenen Handynummer mit SMS-Code
  • Besondere Plausibilitätsprüfung der eingegebenen Benutzerdaten, bspw. Abgleich der Adressdaten
  • Interaktion mit einem Akkreditierungssystem
  • automatische Reports
  • vordefinierte Status-E-Mails
  • Alternative Ausgabe für die Besucher-Erfassung in einer Klinik
  • Kontaktdatenerfassung für Veranstaltungen mit Sitzplatznummer

Zuweilen ist eine Anpassung nicht ratsam. Dann entwickeln wir Ihnen gern eine gänzlich individuelle Lösung für Ihre internen Abläufe. Sprechen Sie uns hierzu einfach an.

Unverbindliche Anfrage

Bitte füllen Sie zumindest die mit einem Stern (*) markierten Pflichtfelder aus.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versandt!

Das Erheben, Speichern und Verarbeiten Ihrer Daten aus diesem Formular erfolgt auf Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Nähere Informationen zum Datenschutz und dem Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und Ihren Rechten als betroffene Person entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.