Corona-Anwesenheitsdokumentation für Ihre Filialen
Große Unternehmen mit vielen Filialen benötigen spezielle Lösungen für die hochverfügbare und sichere Erfassung der Besucher- und Gästedaten. Individuelle Anpassungen, Schnittstellen und eigenes Branding inklusive.
PANDA·SAFE CORPORATE
- Ihr Corporate Design
- Anpassung an Ihre Prozesse
- Individuelle Schnittstellen
- Datenschutz & Datensicherheit
- Hochverfügbarer Service
- 24-Stunden-Support
(Beispielpreis bei 50 Filialen)
Unsere Webdesigner passen die Standard-Lösung unentgeltlich Ihrem Corporate Design an, binden Ihr Logo ein, passen Farben, Schriftarten etc. an. Senden Sie uns hierzu gern ein Design Manual oder stellen Sie den Kontakt zu Ihrer Agentur her.
Der Name PANDA·SAFE taucht nicht auf. Sie können eine eigene (Sub-)Domain nutzen und bekommen ein kostenfreies SSL-Zertifikat zur sicheren Übertragung der Gästedaten.
Lassen Sie sich hierzu gern telefonisch beraten.
Sie können Ihren Vertrag jederzeit zum Ende des Folgemonats kündigen.
Bitte beachten Sie, dass sich die Laufzeit ggf. wegen der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen um drei bis vier Wochen verlängern kann. Wir beraten Sie hierzu gern.
Niemand will einen Datenschutzskandal riskieren. Daher nehmen wir die Themen Datenschutz und Datensicherheit besonders ernst und programmieren unsere Software nach dem Grundsatz privacy-by-design, also im Einklang mit den Grundgedanken der DSGVO.
Die Daten Ihrer Kunden sind sicher. Alle Gäste- und Benutzerdaten werden SSL-verschlüsselt übertragen und ausschließlich verschlüsselt auf Servern in Deutschland gespeichert (München).
Für die Software erstellen Ihnen unsere Datenschutzbeauftragte unentgeltlich eine valide Datenschutzerklärung. Die Fachkunde unserer Datenschutzbeauftragten ist durch Zertifizierung nachgewiesen.
Gern übernehmen wir für Sie den Import Ihrer Filialen und richten Benutzeraccounts Ihrer Ansprechpartner vor Ort ein.
Zuweilen benötigen unsere Corporate-Kunden auch eine individuelle Anpassung der Software für ihre Zwecke. Unsere erfahrenen Programmierer setzen Ihre Wünsche zuverlässig und termingerecht um.
Hier einige Beispiele bisheriger Wünsche:
- Verifizierung der eingegebenen Handynummer mit SMS-Code
- Besondere Plausibilitätsprüfung der eingegebenen Benutzerdaten, bspw. Abgleich der Adressdaten
- Interaktion mit einem Akkreditierungssystem
- automatische Reports
- vordefinierte Status-E-Mails
- Alternative Ausgabe für die Besucher-Erfassung in einer Klinik
- Kontaktdatenerfassung für Veranstaltungen mit Sitzplatznummer
Zuweilen ist eine Anpassung nicht ratsam. Dann entwickeln wir Ihnen gern eine gänzlich individuelle Lösung für Ihre internen Abläufe. Sprechen Sie uns hierzu einfach an.